AK 30 Herren Saisonende

AK30 Herren: Dramatischer Klassenerhalt im letzten Saisonspiel

Am vergangenen Wochenende fand das entscheidende letzte Saisonspiel der AK30 Herren statt – und es ging um alles! Nach einer Saison mit einigen unglücklichen Spielverläufen kämpfte das Team gegen den drohenden Abstieg. Austragungsort des spannenden Matches war der Platz unseres Nachbarclubs G&LC Haghof, der mit böigem Wind und kühlen Temperaturen zusätzliche Herausforderungen bereit hielt.

Trotz der schwierigen Bedingungen zeigte unsere Mannschaft beeindruckende Moral und Entschlossenheit. Jeder Spieler kämpfte bis zum letzten Schlag, und dieser Einsatz wurde belohnt: Schlaggleich mit dem GC Neckartal sicherten wir uns durch das bessere Streichergebnis den dritten Platz des Tages.

Dieser wichtige Punktgewinn brachte den gewünschten Erfolg: In der Gesamtwertung zogen wir mit dem GC Talheimer Hof gleich und konnten dank der geringeren Gesamtschlagzahl über die Saison hinweg den Klassenerhalt feiern. Die Freude und Erleichterung innerhalb des Teams waren riesig!

Für die AK30 Herren des Golfclub Hetzenhof traten an: Felix Hermann, Eike Langreder, Robin Jordan, Marco Eißing, Andreas Laible und Nicholas Templin.

Mit dieser großartigen Teamleistung im Rücken starten wir motiviert in die Vorbereitung der kommenden Saison und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder anzugreifen.

Euer AK30-Team vom Golfclub Hetzenhof

Redaktion / 16.09.2024