AK 65 Herren Spieltag

Nach einer vielversprechenden Proberunde am Montag letzter Woche machten wir uns am Donnerstag gespannt auf den Weg nach Schwäbisch Hall. Trotz regnerischen Wetters zu Beginn der ersten Flights, zeigte sich der Platz in erstaunlich gutem Zustand. Nach etwa zwei Stunden klarte das Wetter auf, die Sonne kam heraus und sorgte für angenehme feuchtwarme Temperaturen.

Die Spannung stieg, als die ersten mündlichen Ergebnisse gemeldet wurden. Nachdem alle Scorekarten erfasst und ausgewertet waren, wurde unsere Freude groß: Trotz des Heimvorteils des Gastgebers Schwäbisch Hall konnten wir uns überraschend den zweiten Platz sichern und diesen auch im Gesamtergebnis behaupten. Wir liegen nun vier Punkte hinter dem Erstplatzierten und haben vier Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten.

Der nächste Spieltag führt uns am 25. Juli zum Golfclub Heilbronn-Hohenlohe, wo wir erneut unser Bestes geben werden.

Für den Golf Club Hetzenhof traten an:

Klaus Dieterle, Werner Gunkler, Volker Wahler, Klaus Riedel, Gerhard Blechert, Günther Schleicher

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese hervorragende Leistung!

Redaktion / 23.07.2024