AK65-1 Herren, 4. Spieltag

Der vierte Spieltag der AK65-1 Herren fand am vergangenen Donnerstag beim GC Haghof statt, einem fast heimischen Platz für uns. Trotz dieser Vertrautheit konnten wir nur den dritten Platz hinter den Gastgebern und Bad Überkingen erreichen.

Die Gesamtsituation ist nun besonders spannend: Solitude, Hetzenhof und Bad Überkingen teilen sich mit jeweils 18 Punkten die Spitze. In der Schlagzahl liegen wir nur drei Schläge hinter Solitude und einen Schlag vor Bad Überkingen. Zwei Ligatage stehen noch aus, und wir gehen motiviert in den Saison-Showdown unter dem Motto "Am Ende wird abgerechnet".

Für unseren Club traten an: Otto Gomilschak, Wilfried Sobl, Kurt-Otto Krockenberger, Harald Johnson, Lothar Marquardt und Helmut Nickl

Kapitän vor Ort war Wilfried Sobl.

Redaktion / 13.07.2024