Helen Briem Sieg bei LET

Herzlichen Glückwunsch, Helen Briem, zum Sieg bei der LET!

Wir gratulieren Helen Briem zu ihrem beeindruckenden Sieg bei der Ladies European Tour (LET) in Spanien! Es ist eine große Freude für uns, dass Helen als Zweitmitglied auch Teil unserer Golfclub-Familie Hetzenhof ist. Ihr herausragender Erfolg zeigt nicht nur Ihr Talent und Ihren Ehrgeiz, sondern ist auch ein Beweis für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement.

Helen trainiert seit Jahren intensiv und hat sich mit dieser Leistung an die Spitze gespielt. Ihre Erfolge machen uns als Club besonders stolz, und wir sind glücklich, Sie bei uns zu haben. Neben Helen sind auch ihre Schwester und ihre Mutter bei uns Mitglieder, was die Familie Briem zu einem festen Bestandteil unserer Gemeinschaft macht.

Wir wünschen Helen weiterhin viel Erfolg und freuen uns darauf, Sie auf ihrem weiteren Weg begleiten zu dürfen.

Redaktion / 24.09.2024