Herren AK65 II Saisonabschluss

Mindestziel der Saison übertroffen – Erfolgreicher Abschluss im Grafenhof

Am letzten Spieltag im Golfclub Grafenhof zeigte unsere Mannschaft erneut eine solide Teamleistung, die ausreichte, um den seit dem 1. Spieltag gehaltenen 2. Platz auch zum Saisonende zu sichern. Der Platz im Grafenhof präsentierte sich in diesem Jahr in deutlich besserem Zustand, und auch das Wetter spielte mit – bei sommerlichen Temperaturen wurde nochmals um jeden Schlag gekämpft.

Am Ende fehlten lediglich 4 Schläge auf den Tagessieg, der an den GC Schwäbisch Hall ging, der mit 34 Punkten als Aufsteiger feststeht. Unsere Mannschaft erreichte mit 25 Punkten den 2. Platz und übertraf damit das vorgegebene Mindestziel, den 3. Platz zu sichern. Dies lässt für die kommende Saison Raum nach oben.

Für den GC Hetzenhof spielten (v.l.n.r.): Klaus Riedel, Günther Schleicher, Helmut Tschullik, Theodor Maurer, Andreas Schmutzler und Volker Wahler.

Redaktion / 08.09.2024