6. Kids Holiday-Challenge sp. by GAUS Architekten am 28. August 2024

Am 28. August 2024 fand die Kids Holiday Challenge im Golf Club Hetzenhof statt. Die Turnierserie, die über 9- und 18-Loch ausgetragen wurde, erfreute sich wieder großer Beliebtheit und bot den jungen Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Ein besonderer Dank gilt Christian und Saskia Gaus, deren großzügiges Engagement als Sponsoren diese Turnierserie ermöglicht hat. Dank ihrer Unterstützung hatten die jungen Golferinnen und Golfer die Möglichkeit, wertvolle Turniererfahrungen zu sammeln und in einem professionellen Rahmen ihr Handicap zu verbessern.

Ergebnisse der 9-Loch Challenge

In der 9-Loch Kategorie setzte sich Leon Jung mit 20 Nettopunkten an die Spitze, gefolgt von Noah Jung, der sich mit 17 Nettopunkten den zweiten Platz sicherte​.

Ergebnisse der 18-Loch Challenge

Bei den Mädchen triumphierte Joy Angelina Wahl mit beeindruckenden 28 Bruttopunkten, während Eva Beier den zweiten Platz mit 26 Bruttopunkten belegte​. Bei den Jungen konnte Mika Noel Scheckenbach mit 25 Bruttopunkten den Sieg einfahren​. Besonders stark präsentierte sich auch Agustin Gutwein, der mit 43 Nettopunkten den ersten Platz in der Nettowertung belegte​.

Die Kids Holiday Challenge, gesponsert von Gaus Architekten, ist ein fester Bestandteil des Jugendprogramms im Golf Club Hetzenhof und bot auch in dieser Saison wieder spannende Wettkämpfe. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Turniere und danken allen Teilnehmern und Unterstützern!

Redaktion / 04.09.2024