Starker Auftritt beim BWGV-Jugendmannschaftspokal Eva Beier siegt in der Einzelwertung der AK13, Lois Gaus gewinnt Bronze!

Beim diesjährigen 18-Loch-Bruttofinale des BWGV-Jugendmannschaftspokals konnte sich unsere Mannschaft trotz herausfordernder Bedingungen erfolgreich behaupten und einen hervorragenden 4. Platz erzielen. Bei kalten Temperaturen und schwierigen Platzverhältnissen – insbesondere den stark beanspruchten Grüns – zeigte unser Team großen Einsatz und Durchhaltevermögen.

Besonders stolz sind wir auf die Leistungen in der Altersklasse bis 13 Jahre: Eva Beier sicherte sich mit einer starken Leistung den 1. Platz, während Lois Gaus den 3. Platz belegte. Ein großartiger Erfolg, zu dem wir ganz herzlich gratulieren!

Ein besonderer Dank geht an Christian Gaus, der als Kapitän und Betreuer die Mannschaft sowohl bei der Proberunde am Donnerstag als auch beim Wettspiel am Samstag vorbildlich unterstützt hat. Seine engagierte Begleitung hat entscheidend zum Teamgeist und zum Erfolg beigetragen.

Weitere Details zum Turnier, inklusive Bericht, Ergebnissen und Bildern, sind auf der Homepage des BWGV zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu dieser tollen Leistung!

Bildergalerie von Christian Gaus: https://share.icloud.com/photos/0ab2aLUcQDlIotAwPmasUWTWQ

Redaktion / 08.10.2024