Vierer Clubmeisterschaft

Am 22. September 2024 fanden im Golfclub Hetzenhof die mit Spannung erwarteten Vierer Clubmeisterschaften statt. Bei strahlendem Herbstwetter traten die Teilnehmer im klassischen Vierer-Modus an, bei dem über 18 Löcher im Zählspiel um den begehrten Titel gekämpft wurde. Die diesjährige Meisterschaft zeichnete sich durch starke Leistungen und spannende Duelle aus.

Brutto-Wertung
Der Gesamtsieg in der Brutto-Wertung ging an das herausragende Team Mika Schepp und Maxim Luca Brucker. Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 63 Schlägen setzten sie sich an die Spitze des Feldes. Den zweiten Platz belegten Thorsten Knorr und Moritz Müller mit einem Ergebnis von 79 Schlägen.

Netto-Wertung
In der Netto-Wertung konnte sich das Duo Dr. Reinhard Heer und Dr. Roland Rißel den Sieg sichern. Mit 66 Netto-Schlägen zeigten sie eine herausragende Performance. Ebenfalls stark spielten Mika Noel Scheckenbach und Delian Georgiev, die mit 68 Netto-Schlägen den dritten Platz belegten.

Sonderwertungen
In den Altersklassen gab es ebenfalls spannende Wettkämpfe. In der Brutto AK 65 Herrenmannschaft dominierten Harald Johnson und Otto Gomilschak, die sich mit 83 Schlägen den Sieg sicherten. In der Netto-Wertung dieser Altersklasse lagen sie ebenfalls vorn. Bei den Damen der AK 30 holten sich Antonia Böttinger und Carina Kunz mit 81 Schlägen den Sieg.

Die Vierer Clubmeisterschaft 2024 war erneut ein voller Erfolg. Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf zum Vierer!

Redaktion / 26.09.2024